KL HVL-Mitte, 14. Spieltag: Babelsberg 03 III vs. Fortuna Babelsberg II

Nach vier Spielen ohne Dreipunkte-Gewinn konnte die Dritte am vergangenen Wochenende gegen Glindow endlich wieder einen Sieg einfahren. An diesem Wochenende ist nun Fortuna Babelsberg II zu Gast an der Sandscholle, um unserer Elf um Kapitän Sebastian Wist das Leben schwer zu machen.

Die Gäste rangieren auf Platz 12 des Klassements und haben aus 12 Spielen bisher 14 Punkte geholt (4/2/6).  Fortunas Trainer Tino Greve hatte vor Saisonbeginn die Kreisoberliga-Qualifikation auf die Agenda gebracht. Dafür müssen die Gäste allerdings noch einige Plätze in der Tabelle gutmachen und unter anderem an der dritten Mannschaft des SVB vorbeiziehen.

Eine spannende Partie ist also garantiert und wer nach dem Regionalliga-Heimspiel gegen Magdeburg am Freitag und dem Kellerduell der Reserve Elf gegen Eberswalde in der Brandenburgliga am Sonnabend noch nicht genug Fußball gesehen hat, dem sei der Besuch auf der Sandscholle dringend empfohlen. Die Aktiven freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr.