„Herz ist trumpf!“: Zweiter Skatabend bei Nulldrei

 

Zur Freude aller Kartenspielliebhaber durften sich am Mittwoch, den 30.10., Sponsoren, Fans und Trainer wieder ganz nah kommen. Um 18.00 Uhr begann der zweite Skatabend der Saison, Buffet und Bar wurden vom Vereinspräsidenten Archibald Horlitz eröffnet und die ersten Spielgruppen ausgelost. Insgesamt 29 Spieler traten in zwei Runden gegeneinander an.

Gegen 22.00 Uhr zeichneten sich erste Vermutungen ab, wer diesen Abend für sich entscheiden könnte. Beispielsweise unser Stadionsprecher Thomas Hintze machte sich große Hoffnungen auf eine gute Platzierung – und belegte am Ende Rang 4. Der Gesamtsieger wurde mit 1579 Punkten Rainer Kaden, ein Kollege unseres Sponsoren Peter Bürkle (Taverpack). Unser Co-Trainer Manuel Hartmann belegte den letzten Platz, dicht gefolgt vom Aufsichtsratsmitglied Steve Müller.


Die ersten 5 Platzierungen:

  1. Rainer Kaden (Taverpack) mit 1579 Punkten
  2. Rechtsanwalt Uwe Graupeter mit 1507 Punkten
  3. Peter Bürkle (Taverpack) mit 1472 Punkten
  4. Thomas Hintze mit 1442 Punkten
  5. Lutz Schröder (Europart) mit 1368 Punkten

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den angenehmen Abend. Die Tore des VIP-Raums im KarLi werden sich sicherlich auch zukünftig noch einige Male öffnen!