KL HVL-Mitte, 12. Spieltag: Babelsberg 03 III vs. Ruhlsdorf 1893

Die dritte Mannschaft des SVB will am Sonntag gegen den SV Ruhlsdorf in die Erfolgsspur zurückfinden. Dies dürfte gegen den Tabellendritten der Kreisliga allerdings kein leichtes Unterfangen werden.

Unsere dritte Mannschaft hat derzeit einen schlechten Lauf . Dreimal ging man zuletzt als Verlierer vom Platz. Inzwischen ist das Team um Kapitän Sebastian Wist auf Rang 9 der Kreisliga-Staffel Havelland-Mitte zurückgefallen.

Auch gegen Ruhlsdorf ist mit einer schweren Aufgabe zu rechnen. Die Gäste können mit sechs Siegen aus zehn Spielen auf eine gute Bilanz verweisen.  Fünf Siege fuhr Ruhlsdorf allerdings auf heimischen Platz ein. Auswärts steht erst ein Sieg in der Tabelle.

Sicherlich wäre die zahlreiche Unterstützung aller Nulldreier beim Kampf um drei Punkte hilfreich. Wer nach der Partie unserer Regionalliga-Mannschaft noch nicht genug Fußball gesehen hat, dem sei ein Besuch auf der Sandscholle empfohlen.

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr auf der Sandscholle.