BABELSBERG 03 beim „WarmUP! Semesterauftakt“

 

Jedes Jahr veranstalten die Studenten der Uni Potsdam eine große „WarmUP!“ Feier zur Begrüßung aller Neu-Studenten, zum Warmwerden miteinander, zum Kennenlernen der Stadt Potsdam und vor allem, um noch ein letztes Mal richtig Gas zu geben bevor es in den tagtäglichen Studienstress über geht.

Und auch Babelsberg 03 durfte in diesem Jahr erneut vor Ort nicht fehlen und sich den potentiellen Nulldrei-Fans präsentieren. Zwischen Jusos und MBS postierte sich unser Stand, an welchem es neben Stadionheften, Sattelschonern und lockerer Stimmung auch Freikarten abzuholen gab. Viele der Studenten zeigten sich angetan vom Verein und die Abwechslung, die wir ihnen boten, einerseits neben den Werbeständen anderer Organisationen, andererseits von der Abwechslung zu den regional üblichen Vereinen des Berliner Raums.

Zum Spiel gegen Wacker Nordhausen am Sonntag, den 27.10., wird es nun kräftige und junge Unterstützung aus den Reihen der Uni Potsdam geben. Dafür wünschen wir allen Studenten viel Spaß und später viel Glück im Bestehen der ersten Semesterprüfungen!