Fan-Voting auf Klubkasse.de entschieden

 

Vor einigen Wochen startete der Verein das Fan-Voting auf Klubkasse.de zur Ausschüttung eines Betrages von 1.400 Euro. Der gesamte Ertrag, der auf Klubkasse.de dem Babelsberger gut geschrieben wurde, konnte im letzten Jahr einzig von unseren Nulldreiern vor, während und nach ihrem Onlineeinkauf zusammen gespart und getragen werden.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Und aus diesem Grund sollten auch diese Sparfüchse diejenigen sein, die über die Ausschüttung entscheiden. Nulldrei gab hierfür drei Vorschläge, zwischen welchen abgestimmt werden konnte:

1) Neue technische Ausrüstung für Nulldrei TV/FM
2) Erschließung eines Zugangs zum benachbarten Kindergarten
3) Pflasterarbeiten zum Zuweg zum Kunstrasenplatz

Die Entscheidung fiel mit 80% aller abgegebenen Stimmen eindeutig auf die technische Ausrüstung für Nulldrei TV/FM, welche sich in den kommenden Tagen an einen Tisch setzen und über die genaueren Planungen sprechen werden. Dem weiteren Ausbau unseres medialen Angebots steht nichts mehr im Wege. Und wir sind uns sicher … Es lohnt sich!