KL HVL-Mitte, 9. Spieltag: FSV Wachow/Tremmen vs. Babelsberg 03 III

 

Die dritte Mannschaft des SVB gastiert am freien Donnerstag beim FSV Wachow/Tremmen zum Punktspiel der neunten Runde. Es ist das Spitzenspiel der Liga, denn Wachow/Tremmen grüßt von der Tabellenspitze, während unsere Kreisliga-Vertretung am letzten Wochenende spielfrei war und auf Rang 3 zurück fiel.

Wachow/Tremmen rangiert seit dem sechsten Spieltag auf dem Platz an der Sonne. Die Mannschaft um das Trainergespann Tino Anders/Daniel Kraatz gilt als einer der Staffelfavoriten und bestätigte diese Einschätzung im bisherigen Saisonverlauf. Aus acht Meisterschaftspartien holte Wachow/Tremmen 19 Punkte (6/1/1). Zu Hause gab Wachow/Tremmen bei einem Torverhältnis von 11:3 Treffern noch kein Pünktchen ab.

Die Dritte des SVB platziert sich bei einem weniger ausgetragenen Spiel auf dem dritten Rang. Zuletzt war die Elf von Trainer Norman Mund spielfrei. Aus sieben Spielen holte die Dritte 16 Punkte (5/1/1) bei 21:15 Toren.

Anstoß ist am Donnerstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz Tremmen, An der Schmidetrifft, 14669 Ketzin, OT Tremmen.