Facebookseite toppt die 7.000!

Vor nicht allzu langer Zeit bediente unsere blauweiße Facebookseite noch knapp 2.000 hungrige Nulldrei-Mäuler. Eine kleine Gemeinde, gemessen an ihrer Anzahl gerade mal etwas unter unserem derzeitigen Zuschauerschnitt. Heute, am Mittwoch, den 18.09., dürfen wir erstmals die Marke von 7.000 „Gefällt mir“-Klicks vermelden. Für unsere User ist Facebook mittlerweile mehr als bloße Informationsbeschaffung. Hier wird diskutiert, mitgeredet und ab und an auch über ein paar kleine Fauxpas geschäkert. Facebook dient als Kommunikationskanal zwischen Fans und Verein.

Umso mehr freuen wir uns, dass mehr und mehr Nulldreier genau daran teilhaben wollen. Wir versprechen euch, heute wie auch in Zukunft, weiterhin deftige Schlagzeilen und topaktuelle Neuigkeiten. Wir bedanken uns bei allen Fans für ihre Unterstützung! „Auf geht’s Nulldreier!“