BRB-Liga, 4. Spieltag: Werderaner FC Viktoria vs. Babelsberg 03 U23 1:2 (0:0)

Am Samstag, den 31.08., ging es für unsere U23 Nachwuchstruppe zum Duell gegen den Werderaner FC ins Potsdamer Umland. Nach drei aufeinander folgenden Niederlagen in der Liga stand eine Menge auf dem Spiel, zu Gast bei dem neuen Verein unseres ehemaligen U23-Trainergespanns um Thomas Leek und Ivan Assenov. Ähnlich der ersten Mannschaft gelang auch der zweiten in der ersten Halbzeit kein Tor.

Offensiv stärker kamen beide Mannschaften zurück auf den Platz. Der erste Treffer fiel für den Werderaner FC in der 59. Minute durch Rico Eichstädt. Der 19-jährige Doppeltorschütze unseres Teams, Dennis Knoblauch, konnte den Rückstand aber zugunsten der Blauweißen drehen (62., 86.).

Aufstellung Nulldrei U23: Marc Philipp Zuch, Daniel Mazar (46. Benjamin Kinsky), Laurin von Piechowski, Jean-Marc Soine, Confidence Ageweze (77. Armin Schmidt), Manuel Moral Fuster, Benedikt Bundschuh, Florian Neuschäfer-Rube, Kim Dong-Min (60. Ramy Raychouni), Dennis Knoblauch, Tom Kantak