Zlatko Hebib wieder bei den Blauweißen

Zlatko Hebib wird auch in der kommenden Saison für Babelsberg 03 auflaufen und ist somit der fünfte Mann aus dem ehemaligen Drittligakader, welcher den Verein in die neue Liga begleitet. Der Defensivmann, der seit 2011 für unser Team aufläuft, hatte mehrere Angebote von höherklassigen Vereinen vorliegen, konnte sich aber mit keinem auf eine Einigung verständigen. Der Gang in die Regionalliga war für ihn geknüpft an den SV Babelsberg 03. „Wenn Regionalliga, dann möchte ich schon und allein für Nulldrei auflaufen.“
Der 22-jährige Schweizer spielte in den vergangen zwei Jahren 47 Drittligapartien für Babelsberg und ist ehemaliger U19-Nationalspieler für sein Heimatland. Hebib unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr und wird schon am Samstag gegen den BAK für unser Team auflaufen.