Unterstützung gesucht: Fahrbarer Untersatz für unseren Nachwuchs

Training, Spieltag, Training, Training, Spieltag ­ und auch noch Schule. Der Job eines Jugendspielers ist sicher nicht der einfachste. Er springt von links nach rechts und zurück und kommt doch immer und überall zu spät. Durch den Aufstieg unserer U19 und U17 hat sich der Radius für Auswärtsfahrten wesentlich vergrößert. Derzeit stehen dem Nulldrei-Nachwuchs durch das Autohaus Sternagel zwei Kleinbusse zur Verfügung (An dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung!). Für den Aufbau des Leistungszentrums und vor allem den Aufbau der Talente benötigt BABELSBERG 03 jedoch noch einen dritten Bus und sucht dafür einen Sponsor.

Ob Autohaus oder Privatperson – helfen Sie uns dabei, dass unser Nachwuchs weiterhin auf dem Platz alles geben kann und nicht seine ganze Energie für die An- und Abfahrten verbraucht. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter b.laars@babelsberg03.de oder T 0331-704 98 0.