LANDESPOKALSIEGER! FLB-Pokal, Finale: FSV 63 Luckenwalde vs. Babelsberg 03 1:3 (0:1)

 

Vorbericht   Bildergalerie Nulldrei TV Spielbericht


„Na siehste, jeht doch!“ – nach fünf Jahren streckt Nulldrei erstmals wieder den Brandenburger Landespokal in die Höhe. Mit einem 3:1-Sieg im Werner-Seelenbinder-Stadion winkt in wenigen Wochen die Teilnahme an der ersten Runde des DFB-Pokals. In den entscheidenden Momenten nutzten unsere Nulldreier sie sich bietenden Tormöglichkeiten und führten bis wenige Minuten vor Abpfiff mit 2:0. Die Tore erzielten Andis Shala per Kopf in der ersten und Lovro Sindik mit einem vom Gegenspieler abgefälschten Schuss in der zweiten Hälfte. Spannend wurde es nochmal, nachdem Luckenwalde den Anschlusstreffer zum 2:1 setzte. Doch Onur Uslucan machte den Topf in der Nachspielzeit mit dem endgültigen 3:1 zu. Nulldrei ist Landespokalsieger!