Führungen

Stadionführungen für jedermann


Ihr Ansprechpartner: Thoralf Höntze
Telefon: 0331 – 704 98 22
Mail: marketing[at]babelsberg03.de


Das Karl-Liebknecht-Stadion bietet für Fans als auch Spieler ein einmaliges Erlebnis. Die Nähe zum Spielfeld, welche in dem ausschließlich für den Fußballsport erbauten Stadion auflebt, schafft eine geradezu prickelnde Wechselwirkung zwischen Fans und Sportlern. Der Funke springt von den Tribünen in Richtung Feldspieler und sofort zurück.

Wer einmal in diesem Stadion zu Besuch war, kommt gerne wieder. Umso spannender ist es, insbesondere für die kleinen Fans, das Gelände mal im Ruhezustand zu erleben, die Spielerkabinen zu besichtigen. Den Ort, wo die Jungs die letzten Minuten vor dem Spiel erleben. „Wo ist da eigentlich was, in diesem Stadion?“

Hierfür veranstaltet BABELSBERG 03 regelmäßig Stadionführungen. Ob für Kita-, Schul- oder Firmengruppen, jeder erhält die Möglichkeit nach vorheriger Anmeldung eine der professionell und spannend gestalteten, kostenfreien Führungen mitzuerleben. Die Besucherzahl darf allerdings die 30 nicht übersteigen. Haben Sie Interesse bekommen?

Dann melden Sie sich bei uns!

 

Anmeldung per Mail

Senden Sie einfach eine Mail an Thoralf Höntze.

Erforderliche Daten: Schule/Institution, Besucherzahl, Termin