Nulldrei Weihnachtsmarkt am 10.12.

Es weihnachtet im Karl-Liebknecht-Stadion! Am Mittwoch, den 10. Dezember, veranstaltet BABELSBERG 03 im Karl-Liebknecht-Stadion seinen mittlerweile traditionellen Weihnachtsmarkt. Für jeden ist in diesem Jahr etwas dabei: Über Geschenkideen, kleinere Snacks bis zur eigenen Weihnachtsbäckerei, an der die jüngeren Besucher ein eigenes Lebkuchenhaus bauen können, kann man sich über mehrere Stunden im KarLi aufhalten und beschäftigen. Weihnachtsmann und -kobold versorgen zudem schon vor Heilig Abend mit Überraschungen.

Die Anzahl an Ständen wurde in diesem Jahr hoch geschraubt, sodass eine breitere Vielfalt als in den letzten Jahren auf alle Besucher wartet. Neben vielen Neuerungen bleibt aber das große Ziel gleich: Gemeinsam möchten wir mit allen Nulldreiern bei Glühwein auf das vergangene Jahr anstoßen und uns in die fußballfreie Winterpause verabschieden.

Zu diesem Zweck wird die erste Mannschaft gegen 19.00 Uhr an einem eigenen Stand inkl. Trainergespann für eine Autogrammstunde bereit stehen.