Heute: „NULLDREI im Dialog“


Die Reaktionen auf die Verkündung der Eintrittspreise haben uns gezeigt, dass es notwendig ist, den Dialog untereinander wieder zu intensivieren. Es ist offensichtlich, dass gerade sensible Themen nur schwer auf dem schriftlichen Weg zu vermitteln sind.

Darum lädt der SVB alle interessierten Mitglieder und Fans zu einer offenen Gesprächsrunde

am Dienstag, den 05.08.2014 um 19:00 Uhr

in den VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions ein.

In diesem Rahmen möchten wir die Chance nutzen, selbst zu informieren – bspw. über Veränderungen im Zusammenhang mit dem Sicherheitsdienst – wollen aber auch Euch die Möglichkeit bieten, Vorschläge und Kritik loszuwerden, um gemeinsam das Beste für den Verein zu erreichen.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird dann auch die Möglichkeit bestehen, im kleineren Kreis den Austausch mit den Vereinsvertretern zu suchen. Dabei ist für Speisen und Getränke gesorgt.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf einen konstruktiven Dialog.