Gewinner der lebenslangen Dauerkarten ausgelost

In der Halbzeitpause unseres Heimspiels gegen den ZFC Meuselwitz wurden die Gewinner der fünf lebenslangen Dauerkarten für die Heimspiele des SVB ausgelost. Bedingung für die Teilnahme war der Kauf einer Dauerkarte für die laufende Saison bis zum 31.07. und eine Bestandsmitgliedschaft. Weit über 100 Nulldreier fanden sich am Samstag im Lostopf wieder.

Folgende vierstellige Ticketcodes wurden gezogen: „e5ae“, „32c4“, „d0a2“, „0933“, „f552“. Die Ticketcodes der Dauerkarte finden sich rechts unter dem quadratischen Scancode eures Tickets. Solltet ihr zu den fünf Gewinnern gehören, meldet euch bitte zeitnah unter marcel.moldenhauer@babelsberg03.de, um alles Weitere abklären zu können.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die lebenslangen Dauerkarten sind personalisiert und nicht übertragbar. Allen Gewinnern möchten wir herzlichst gratulieren.