FLB-Pokal, 2. Runde: SG Union Klosterfelde vs. Babelsberg 03 am Freitag (05.09.)

Wie uns der NOFV mitteilte, wurde unser Spiel im Wettbewerb um den Landespokal Brandenburg gegen die SG Union Klosterfelde verlegt. Die Partie findet nun am Freitag, den 05. September 2014 um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Mühlenstraße in Wandlitz / OT Klostefelde statt.

Nach zwei Auswärtsniederlagen im Ligaalltag kommt das Pokalspiel am Freitag vielleicht wie gerufen. Sicher, wir sollten keinen Gegner unterschätzen und schon gar nicht respektlos behandeln. Dennoch sollte die Partie, zumindest von der Papierform her, dazu geeignet sein, die Mannschaft auf das kommende Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena einzustellen. In der Regel können unsere Spieler hier Selbstvertrauen aufbauen und die Offensive kann den Kompass wieder Richtung Tor justieren.

2. Runde im Landespokal Brandenburg: SG Union Klosterfelde vs. Babelsberg 03 / Freitag; 05. September 2014, 18:00 Uhr

(Sportplatz an der Mühlenstraße – Wandlitz / OT Klosterfelde)