Zusammenfassung des Nulldrei Kiezkicker Herbstcamps

 

Zum neuen Online-Anmeldeformular für künftige Fußballcamps

Und ein weiteres Mal tummelten sich über fünf Tage von früh bis spät über 30 Teilnehmer des Nulldrei Kiezkicker Herbstcamps 2014 auf dem Gelände des Karl-Liebknecht-Stadions. Täglich konnte man beobachten, wie die kleine Gruppe näher zusammen rückte…

…und ihre Fähigkeiten am Ball verbesserte!

Unter der Leitung von Almedin Civa kümmerte sich ein vierköpfiges Trainerteam um die Kiezkicker. Neben dem Fußballspiel und verschiedenen Leistungstests zur Einstufung der jungen Talente blieb auch der Spaß nicht auf der Strecke. Täglich wurden kurze Freundschaftsspiele ausgetragen, ein Film geguckt und/oder gemeinsam Mittag gegessen.

Highlight der Woche sollte der Freitag werden: Nach einem Testspiel auf dem Kunstrasenplatz des KarLis, bei welchem alle Teilnehmer in zwei Teams gesplittet wurden, ging es in den Filmpark Babelsberg, wo man zusammen auf die vergangene Woche blicken konnte und sich auf das nächste Nulldrei Kiezkicker Fußballcamp (Ostercamp 2015) freuen durfte.

/wp-content/uploads/2014/10/141024_zusammenfassung_herbstcamp_2014_3.jpg
/wp-content/uploads/2014/10/141024_zusammenfassung_herbstcamp_2014_2.jpg