3. Sternagel Cup am Sonntag (30.08.)

Bereits zum dritten Mal lädt die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 in Zusammenarbeit mit dem Mercedes Autohaus Sternagel zum Sternagel Cup auf die Babelsberger Sandscholle ein. Tradtionell findet das Turnier am Sonntag, 30. August, auch dieses Mal kurz vor Schulbeginn statt.

Unsere E- und D-Junioren spielen im Turniermodus gegen leistungsstarke Teams aus dem Umland. Mit jeweils zwölf Mannschaften pro Turnier erwarten wir faire, spannende Spiele, ansehnliche Tore und das eine oder andere Kunststück am Ball gepaart mit dem nötigen Spaß.

Für Abwechslung sorgt unsere große Tombola mit einer Vielzahl an tollen Preisen (Fahrrad, Hotelgutschein mit Mercedes Auto…). Ein Kommen lohnt sich auf jeden Fall.


E-Jugendturnier: 9:30Uhr – 13:30Uhr

D-Jugendturnier 14:45Uhr – 19:00Uhr

(Sandscholle, Babelsberg Franz-Mehring-Straße 54)