Tobias Grundler verlängert bei Nulldrei

Anfang der Saison wechselte Tobias Grundler vom SV Buchonia Flieden an den Babelsberger Park und konnte seitdem eine steile Entwicklungskurve vorweisen. Mit seiner Vertragsverlängerung um ein Jahr bleibt er dem SV Babelsberg 03 auch weiterhin erhalten.

Tagsüber arbeitet Tobias Grundler bei der Glas- und Gebäudereinigung von Günther Rhauda, später kommt er in den Kiez, um gewohnt engagiert am Training der Mannschaft teilzunehmen. In der laufenden Saison belohnte er sein Engagement bereits mit 2 Toren und 3 Vorlagen. Tobias Grundler ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und ruft sowohl als Spieler in der Startelf als auch als Einwechsler seine volle Leistung ab. „Mit Tobi konnten wir einen zuverlässigen Spieler an den Verein binden, mit dessen Entwicklung wir sehr zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass er uns auch in Zukunft weiterhelfen wird.“, sagte der sportliche Leiter Almedin Civa.

Der neue Vertrag ist gültig bis zum 30.06.2016.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit dem fleißigen Offensivmann.