RL Nordost, 8. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Hertha BSC Berlin U23 am Freitag

 

Zum Fünf-Euro-Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Das vorerst letzte Abendspiel im Karl-Liebknecht-Stadion steht den Nulldreiern am kommenden Freitag, den 26.09., bevor. Unsere Regionalligamannschaft begrüßt die zweite Vertretung des Hertha BSC. Der Verein entschied sich anlässlich des Spiels gegen den Hauptstadtclub langjährigen Mitgliedern zu danken und neue Gesichter anzulocken: Sämtliche Tickets für die Partie gibt’s für einen Fünfer – ob Steh- oder Sitzplatzbereich, ob Vorverkauf oder Tageskasse. Mit einem Fünfeuroschein ist einem der Eintritt sicher.

Besonders attraktiv ist das Angebot für unsere Berliner Gäste. Die Eintrittskarte umfasst wie gewohnt eine Fahrkarte im Tarifgebiet Berlin ABC ab 3 Stunden vor Spielanpfiff bis 3 Uhr des Folgetages. Dadurch ist das Ticket günstiger als die Anfahrtskosten über den ÖPNV.

Kinder (7-13 Jahre) zahlen 2,00 Euro. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Auch sportlich verspricht das Duell Brisanz und Spannung. Nulldrei steht derzeit mit sieben Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Wenn gleich auswärts noch keine Punkte eingefahren werden konnten, könnte sich unser SVB mit einem Sieg und damit 10 Punkten in 4 Heimspielen an die Spitze der Heimtabelle nach acht Spieltagen schwingen.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften im KarLi endete mit einem 1:0-Erfolg für unsere blau-weiße Equipe. Lasst uns genau das noch einmal wiederholen!