RL Nordost, 5. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde vs. Babelsberg 03 1:1 (0:0)

 

Vorbericht   Bildergalerie

Eine herbe Enttäuschung muss unsere Equipe im Mittwochsspiel gegen den FSV 63 Luckenwalde weg stecken. Nachdem Nulldrei vor knapp 500 mitgereisten Babelsbergern in der 49. Minute durch Matthias Steinborn in Führung ging, welcher sein zweites Tor im blau-weißen Dress erzielte, hielt man den Vorsprung über die gesamte zweite Hälfte und war spielbestimmendes Team.

Erst in den letzten Minuten warfen die Gastgeber alles nach vorne, ackerten vor dem Babelsberger Tor, selbst der Keeper stand schlussendlich in der Offensive, sodass am Ende ein Fernschuss aus der zweiten Reihe im Kasten von Keeper Marvin Gladrow landete und den Ausgleich bestimmte. Direkt nach dem Treffer in der 90.+3 Minute pfiff der Schiedsrichter ab.

Weiter steht Nulldrei auswärts ohne Sieg da, ist aber nach wie vor auch ungeschlagen in der Saison 2015/2016 (2 Siege, 3 Unentschieden). Der späte Gegenschlag sollte nun schnellstmöglich verdaut werden, um in nur drei Tagen am Samstag, 29. August, mit voller Kraft in die Partie gegen Wacker Nordhausen starten zu können.