Pokal-Viertelfinale in Schöneiche


Das Pokal-Viertelfinale führt unsere erste Mannschaft einmal mehr zum NOFV-Oberligisten SV Germania Schöneiche. Möglich machte es der 3:0 Erfolg gegen den FSV 63 Luckenwalde. Die Schöneicher gewannen ihr Achtelfinale mit 1:0 gegen Victoria Seelow.

Während unser vorheriger Gegner Luckenwalde zu den Top-Favoriten zum Aufstieg in die Regionalliga gehört, präsentierte sich der SV Germania 90 Schöneiche in der neuen Saison bislang formschwach. Nur vier Punkte aus neun Spielen beförderten die Brandenburger auf den letzten Tabellenplatz ihrer Staffel. Doch der Pokal, so oft es auch schon betont wurde, hat seine eigenen Gesetze. Man sollte keinen Gegner unterschätzen.

Die Viertelfinalpartien wurden vorerst auf Samstag, den 15.11., um 13.00 Uhr gelegt. Im neuen Jahr 2015 würden unseren Nulldreiern damit nur noch Halbfinale und Finale bevorstehen.


Alle weiteren Begegnungen:

Samstag, den 15.11., 13.00 Uhr: Union Fürstenwalde vs. Brandenburger SC Süd

Samstag, den 15.11., 13.00 Uhr: SV Grün-Weiß Brieselang vs. FC Energie Cottbus

Samstag, den 15.11., 13.00 Uhr: SV Falkensee-Finkenkrug vs. SV Altlüdersdorf