Pokal-Halbfinale gegen Union Fürstenwalde


In der Halbzeitpause des Regionalligaspiels zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und Wacker Nordhausen wurde das diesjährige Pokal-Halbfinale des Fußball-Landesverbandes Brandenburg ausgelost. Im Lostopf vertreten waren neben Nulldrei noch der FSV Union Fürstenwalde, der Ludwigsfelder FC und die Gastgeber des Spiels aus Luckenwalde.

Gleich in der ersten Auslosung wurde bekannt, dass der Weg unserer Babelsberger nach Fürstenwalde führt. Dort empfängt uns der aktuelle Tabellenerste der NOFV-Oberliga Nord. Im vergangenen Jahren schaffte es der FSV Union bis ins Halbfinale und unterlag dort Energie Cottbus 2:3. Im Parallelspiel trifft Luckenwalde auf den Ludwigsfelder FC.

Das Pokal-Halbfinale Brandenburgs wird laut Rahmenterminplan des NOFV und FLB voraussichtlich Ende März stattfinden. Weitere Informationen folgen.


Pokal-Halbfinalpartien im Überblick:

FSV Union Fürstenwalde vs. Babelsberg 03
Ludwigsfelder FC vs. FSV 63 Luckenwalde