„Jule“ startet ins zehnte Jahr beim SVB

Eine Überraschung für alle Nulldreier hielt die gestrige Mannschaftsvorstellung im Karl-Liebknecht-Stadion bereit. Julian „Jule“ Prochnow verlängerte am vergangenen Montag seinen ausgelaufenen Vertrag um eine weitere Spielzeit bis zum 30.06.2015.

Damit startet der 2005 an den Babelsberger Park gewechselte Publikumsliebling in sein zehntes Jahr bei Nulldrei. In der letzten Saison leistete Jule einen großen Beitrag zur defensiven Sicherheit der ersten Mannschaft und übernahm im Laufe der Saison die Kapitänsbinde.

Nachdem er seine Jugendstationen bei Tennis Borussia Berlin durchlief, war der SV Babelsberg 03 2005 sein erster und bislang einziger Verein im Männerbereich. Julian Prochnow gehört zum Babelsberger Fußball und der Babelsberger Fußball ist stolz, einen Spieler wie Julian Prochnow in seinen Reihen haben zu dürfen. „Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Jetzt sind es zehn stolze Jahre bei einem Verein, in dem ich immer willkommen war. Ich habe hier viel erlebt und stehe auch zukünftig zu Nulldrei.“, begründete Prochnow seine erneute Verlängerung.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Unterstützung von Julian Prochnow.