5-Euro-Spiel gegen FK Baník Most!

 

Zum Onlineticket    Homepage des Gastvereins

Kurzfristig konnte Nulldrei mit dem bisherigen tschechischen Zweitligisten FK Baník Most ein weiteres Freundschaftsspiel im Karl-Liebknecht-Stadion am Freitag, dem 03. Juli, um 18.30 Uhr ansetzen. Tickets im Sitzplatzbereich kosten für die Begegnung nur 5,00€ (Kinder 2,00€).

Geöffnet ist am Spieltag ausschließlich der Sitzplatzbereich (Blöcke A, EWP, C, D, E, F, G). Die Kassen öffnen bereits eine Stunde vor Anpfiff um 17.30 Uhr. Auf der Haupttribüne herrscht an diesem Tag freie Platzwahl. Die Gäste aus der nordböhmischen Stadt Most spielten seit dem Erstliga-Abstieg in der Saison 2007/08 in der zweithöchsten tschechischen Liga, mussten aber zuletzt den erneuten Abgang in die nun dritte Spielklasse verkraften.

Tickets sind sowohl online als auch in allen bekannten VVK-Stellen verfügbar. Wir freuen uns darauf, euch bereits in wenigen Tagen wieder im Karl-Liebknecht-Stadion begrüßen zu dürfen.