Babelsberg 03 begrüßt das 1.000 Mitglied

 

Prof. Dr. Götz Schulze freute sich, dass das tausendste Mitglied ein noch so junger und doch schon glühender Anhänger des Vereins geworden ist. Die Marke von 1.000 Mitgliedern sei ein historisches Ereignis, so Schulze. Babelsberg 03 hofft, dass es nun eine kleine Sogwirkung geben wird und auch weitere Fans und Sympathisanten den Mitgliedsantrag unterschreiben werden.

Nulldrei unterstützt  die erhoffte Entwicklung mit einer in Kürze beginnenden Mitglieder-Weihnachtsaktion. Pünktlich zum Fest wird es die Möglichkeit geben, seinen Freunden und Verwandten eine einjährige Mitgliedschaft zu schenken. Die Aktion wird in der kommenden Woche starten! In den nächsten Tagen erhalten zudem alle Mitglieder Post vom Verein.

Jedes Mitglied erhält mit diesem Schreiben seinen neuen Mitgliedsausweis im neuen Design und verschiedene Informationen zu organisatorischen Dingen wie die Umstellung auf das SEPA Verfahren.