Erste Mannschaft: News

Heimspielderby gegen Energie Cottbus in vollem KarLi | RLNO 30. Spieltag Babelsberg 03 vs. Energie Cottbus

Am Sonntag ist es soweit, das Derby gegen Cottbus steht an und damit höchstwahrscheinlich das Spiel, an dem die meisten Fußballfans unser KarLi besuchen werden. Etwa 6.000 – 7.000 Besucher:innen werden erwartet. Dass dieses Match stets von besonderer Bedeutung und nicht mit einem normalen Heimspiel zu vergleichen ist, wird durch diese Zahlen bestätigt. Wir freuen uns auf ein aufregendes Fußballspiel.

Dauerkarten 24/25 ab sofort erhältlich

Mit der Kiezkarte für die Saison 2024/25 könnt ihr euch jetzt schon, für welche Liga auch immer, eure Dauerkarte für die kommende Saison sichern. Hat die laufende Saison schon viel Laune gemacht, blicken wir mit genauso viel Vorfreude auf das kommende Fußballjahr.

 Page 1 of 289  1  2  3  4  5 » ...  Last »