WELCOME UNITED NULLDREI Trikots ab sofort im Fanshop


Seit dem vergangenen Wochenende laufen unsere Spieler vom Welcome-United-Nulldrei Team in ihren eigenen Trikots und Trainingsanzügen auf. Großer Dank gilt ARTIVA SPORTS und LONSDALE für ihre maßgeblichen Beiträge zu diesem Projekt.

LONSDALE sponserte einen kompletten Satz Trainingsanzüge, ARTIVA SPORTS entwarf und produzierte individuelle und hochwertige Trikots für die Flüchtlingsmannschaft.

Während LONSDALE den meisten als Kooperationspartner unseres Vereins bekannt sein wird, ist ARTIVA SPORTS ein noch aufstrebendes Berliner Sportlabel, das seinen Kunden zu 100% individuelle Trikots in hervorragender Qualität anbietet. Die Verantwortlichen haben sich sehr gefreut, das Sponsoring für Welcome-United-Nulldrei übernehmen zu dürfen.

Die in limitierter Anzahl produzierten Shirts gibt es ab sofort im Nulldrei Stadion Fanshop zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie im Onlineshop des SV Babelsberg 03. Trikotsponsor ist die Nordkurve Babelsberg. Pro Trikot müssen 45,00 Euro vom treuen Nulldreier investiert werden. Damit kosten die Spieloutfits so viel wie die der ersten Mannschaft.


141022_vorstellung_refugee-trikots_1