Sichtungstraining im Nachwuchsbereich


Für die Saison 2017/2018 sucht der SV Babelsberg 03 im Zuge der weiteren Umstrukturierung des Nachwuchsbereichs fußballbegeisterte und talentierte Spieler in allen Altersklassen, die den Anspruch zu leistungsorientiertem Fußball und der eigenen Weiterentwicklung haben.

Die Nachwuchsarbeit des Babelsberger Kiezvereins erzielte schon in den vergangenen Jahren große Erfolge und bietet damit einen idealen Ein- oder Aufstieg in den Fußball – vom Basisbereich der E-/F-Junioren und Minikicker über den Aufbaubereich der B-, C- und D-Jugend hin zum Fußball in unserer U19 und U17.

Um Teil unserer Nachwuchsteams zu werden und sich so als Fernziel auch schon früh für den Kader der ersten Mannschaft zu empfehlen, bieten wir dir die Möglichkeit für ein Probetraining.

Spieler der Jahrgänge 1999-2005 für den Großfeldbereich
Spieler der Jahrgänge 2006-2009 für den Kleinfeldbereich

Haben wir dein Interesse geweckt?

Melde dich mit Angaben zu deinem Namen, Alter, Laufbahn und Spielposition bei unserem Großfeldkoordinator und Torwarttrainer Matthias Boron (matthias.boron[at]babelsberg03.de / 0174-910 92 16).