Sportprogramm zum Wintermarkt im KarLi

161214_sportprogramm_wintermarkt

Parallel zum traditionellen Wintermarkt im KarLi am 4. Adventswochenende findet auf dem anliegenden Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions bereits am Samstag, 17. Dezember, ein spannendes Sportprogramm statt. Mit Welcome United 03 und unserer U19 bestreiten gleich zwei Teams wichtige Punktspiele. Um 12.30 Uhr dribbelt die U23 zudem zu Gast beim FSV Babelsberg 74 auf.

Den Beginn im KarLi machen zeitgleich – noch vor dem Start des Wintermarkts – die A-Junioren mit einer Partie gegen Grün-Weiß Brieselang (12.30 Uhr). Nahezu mit Abpfiff der Begegnung öffnet dann der Wintermarkt seine Pforten, heißt alle Besucher herzlich willkommen und lädt zur kurzen Aufwärmung bei einem Glühwein ein, bevor Welcome United 03 um 15.00 Uhr den sportlichen Abschluss im KarLi bestreitet.

Auch im Anschluss bleibt der Nulldrei Wintermarkt noch bis 21.00 Uhr geöffnet und freut sich auf erneut großen Zulauf am Folgetag, wenn alle Händler von 16.00-20.00 Uhr ein zweites Mal ihre Waren anbieten.