„Nulldrei an jede Wand“-Plakataktion

Das DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist noch gar nicht angepfiffen, da wirft schon das nächste Highlight seinen langen Schatten voraus. Am Samstag, 27. August, empfängt Babelsberg 03, nach zwei Jahren Abstinenz,  Lok Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion.

Wir möchten dieses Spiel, und unseren Verein allgemein, noch weiter in das Bewusstsein der Potsdamer und Berliner Fußballfans rufen und starten daher die Aktion:

„Nulldrei an jede Wand“

Die Regeln sind ganz einfach. Wer bis zum Donnerstag, 25. August, ein Plakat von der Partie Babelsberg 03 gegen Lokomotive Leipzig  gut sichtbar (natürlich gestattet) in einer Kneipe oder einem anderen Etablissement (Kino, Theater usw.) aufhängt und das Foto nebst dem Namen des Etablissements unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook postet, erhält eine Freikarte für die darauffolgende Heimpartie Babelsberg 03 gegen RB Leipzig am Freitag, 16. September, im KarLi. Das Foto kann auch per Mail an marketing@babelsberg03.de gesandt werden.

Die Plakate liegen ab morgen im Fanshop im KarLi für euch bereit, können aber auch zu den gewohnten Geschäftszeiten des SV Babelsberg 03 in der Geschäftsstelle des Vereins abgeholt werden. Die gewonnene Karte bekommt ihr als PDF-Dokument als persönliche Nachricht auf Facebook oder per E-Mail zugesandt. Eine Person kann auch mehrere Plakatfotos von verschiedenen Locations einsenden. Die Karten gelten für den gesamten Stehplatzbereich.