Sichtungstraining im Nachwuchsbereich

Für die Saison 2016/2017 sucht die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 Talente in allen Altersklassen, die die Teams unserer Jungen und Mädchen verstärken können.

Die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Babelsberger Kiesvereins erzielte schon in den vergangenen Jahren große Erfolge und bietet damit einen idealen Ein- oder Aufstieg in den Fußball – vom Basisbereich der E-/F-Junioren und Minikicker über den Aufbaubereich der B-, C- und D-Jugend hin zum leistungsorientierten Fußball unserer U19 und U17. In allen Altersklassen feierten unsere Teams hierbei zuletzt großartige Ergebnisse, wie u.a. die Brandenburger Landesmeisterschaften der C- und E-Junioren und der Kreismeisterschaften der D- und E-Junioren. Seit einem Jahr nehmen zudem mit Trainerin Anna Sarholz zwei Mädchenteams am Spielbetrieb teil. Die E-Juniorinnen wurden dabei prompt im ersten Anlauf Staffelsieger der Kreisklasse.

Für einen Sichtungsterminen könnt ihr euch über die untenstehenden Ansprechpartner anmelden. Die Anmeldung sollte Informationen zu den bisherigen Vereinen und/oder Positionen enthalten. Bitte bringt zum Training Trainingsklamotten mit.


Kontakt für  A-, B-Jugend und Minikicker

Kontakt: nachwuchs@babelsberg03.de
Ansprechpartner: Enrico Große

Kontakt für C- und D-Jugend

Kontakt: matthias.boron@babelsberg03.de
Ansprechpartner: Matthias Boron

Kontakt für E- und F-Jugend

Kontakt: tilman.kaepnick@babelsberg03.de
Ansprechpartner: Tilman Käpnick

Kontakt für Frauen- und Mädchenabteilung

Kontakt: frauenfussball@babelsberg03.de
Ansprechpartner: Stephan Weidner, Anna Sarholz