U17 des SV Babelsberg 03 sucht ab sofort Spieler für die Saison 2016/2017

Du bist im Jahr 2000 oder 2001 geboren und Fußballspielen ist dein Ding, du spielst in einem Verein und traust dich im semi professionellen Bereich zu trainieren? Dann solltest du zu uns ins Probetraining kommen! Wir suchen ab sofort wieder Spieler des Jahrgangs 2000/2001, die sich zutrauen, ab Juli in der Mannschaft der neuen U17 des SV Babelsberg 03 zu spielen.

Hast du Lust? Dann melde dich an. Das Probetraining findet immer Montag und Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr statt. (Torhüter Montag zum Torwarttraining), in Absprache können auch andere Termine vereinbart werden.

Im Probetraining lernst du die anderen Spieler und unser Trainerteam kennen. Und auch wir Trainer können dich kennenlernen und rausfinden ob du in die neue U17 der Nulldreier passt.

Das solltest du mitbringen: Sportkleidung, Lust auf Fußball, Fertigkeiten am Ball und Trainingsfleiß.

Teile uns bitte deine Daten mit, Name, Geburtsdatum, Adresse/Wohnort Geburtstort/Nationalität, Größe, Gewicht, Spielpositionen, starker/schwacher Fuß, bisherige Vereine mit Ligaangabe, Einsätze in der Saison 2015/2016. Begründung warum du bei uns spielen möchtest. Genehmigung des derzeitigen Vereins vorausgesetzt. Nach Prüfung der Unterlagen werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Bitte melde dich per E-Mail an unter: u17@babelsberg03.de, wir senden dir dann ein Formular zur Erlaubnis des Probetraining und den Trainingsort zu.

Wir freuen uns auf dich!

Teamleiter U17 Frank Roick Tel. +49 (0)170 7659151