RL Nordost, 23. Spieltag: Wacker Nordhausen vs. Babelsberg 03

Nach dem grandiosen 6:1 Sieg unserer Mannschaft gegen den FSV Luckenwalde am vergangenen Freitag, steht nun die Auswärtspartie in Nordhausen auf dem Plan. Der derzeitige Tabellenzweite wird ein echter Prüfstein für unsere Equipe, die nach wie vor mit einem gut gefüllten Lazarett zu kämpfen hat. Nach der tollen Vorstellung gegen Luckenwalde hoffen wir jedoch auf einen mentalen Vorteil für die Nulldreier. Bei Wacker Nordhausen zehrt man indes noch von einer Siegesserie, die allerdings schon seit längerem unterbrochen ist. Die letzten fünf Partien konnten nicht mehr gewonnen werden, vier Unentschieden und eine Niederlage ist die Bilanz. Für Spannung ist demnach gesorgt, wenn am Freitag, dem 04. März der Anpfiff unter Flutlicht erfolgt.


Nordhauen-Bus-640x905

Zur Auswärtspartie gegen Nordhausen am Freitag, dem 04. März wird es einen Fanbus geben. Der Bus ist für die lange Fahrt mit allerlei Entertainment ausgestattet. Start ist um 14:45 Uhr am Lutherplatz in Babelsberg.

Tickets zum Preis von 19,00 € sind erhältlich in der Fan-Kneipe NOWAWES, im Fan-Shop im KarLi (Öffnungszeiten: Di. und Do. von 15:00 bis 20:00 Uhr) sowie im O2 Laden in Babelsberg. Weitere Informationen zu Ticketpreisen folgen in Kürze hier an dieser Stelle.

UPDATE: Die Tickets können u.a. heute Abend zum Heimspiel gegen Luckenwalde im Stadion Fanshop des SV Babelsberg 03 erworben werden.