RL Nordost, 6. Spieltag: Babelsberg 03 vs. FSV Wacker 90 Nordhausen 0:0 (0:0)

 

Vorbericht  Nulldrei TV Spielbericht und PK  Fotogalerie

Unentschieden trennten sich Babelsberg 03 und der FSV Wacker Nordhausen am 6. Spieltag im Karl-Liebknecht-Stadion. Zwei ausgeglichen starke Mannschaften, noch vor dem Spiel Tabellendritter und Tabellenfünfter, kamen beide zu ihren Torchancen. Genutzt wurden diese leider nicht. „Ich habe mindestens drei glasklare Torchancen gesehen, die auf jeden Fall hätten verwandelt werden müssen.“, blickte Trainer Cem Efe auf der Pressekonferenz zurück. Doch ein gutes Fußballspiel wollte er seinem Team nicht absprechen und zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden. Zum fünften Mal in sechs Spielen steht hinten die null.

Insgesamt 1.605 Zuschauer besuchten am Einschulungswochenende das Stadion. Mit den drei Punkten wollte es leider nicht klappen, so knapp es letztendlich auch war. Weitere Informationen in bewegten Bildern in wenigen Stunden in der Spielzusammenfassung von Nulldrei TV.