RL Nordost, 16. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Wacker Nordhausen 2:2 (1:1)

 

Vorbericht    Nulldrei TV Spielbericht und PK    Bildergalerie

Aus dem Topspiel unserer Equipe gegen den Tabellenersten Wacker Nordhausen konnte die Mannschaft um Trainer Cem Efe einen Punkt mitnehmen. Wie schon gegen Zwickau konnte man mit dem starken Gegner mithalten und erkämpfte sich nach zweifachem Rückstand immer wieder ein Unentschieden. Highlight des Spiels waren vor allem die Tore. Nach einem strammen Fernschuss der Nordhäuser war es Maximilian Zimmer, der einen Freistoß punktgenau in den Winkel hämmerte. Später schoss Lovro Sindik aus der Distanz den überfälligen Treffer zum 2:2 Endstand. Vielen Dank für diesen nervenaufreibenden Abschluss in die Winterpause!

Insgesamt 1.861 Zuschauer bedankten sich nach dem Spiel bei dem Team für nun insgesamt 23 Punkte aus 16 Spielen. Nulldrei steht in der Tabelle gesichert da und hat mehrfach bewiesen, dass man dank Teamgeist auch mit den tabellarisch stärksten Vereinen der Liga mithalten kann.